15.02.2021 - 11:53 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
SheBelieves Cup: Kanada ohne Schlüsselspielerinnen

-
©portlandtimbers.com
Kanada wird für den bevorstehenden SheBelieves Cup auf sieben Spielerinnen verzichten müssen. Die Kapitänin Cristine Sinclair, Diana Matheson, Erin McLeod und Bianca St. Georges mussten das Trainingslager aufgrund Verletzungen absagen. Kadeisha Buchanan, Jordyn Huitema und Ashley Lawrence wurden von ihren Vereinen aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation nicht freigegeben.

Lindsay Agnew von North Carolina Courage, Victoria Pickett, die kürzlich von Kansas City NWSL gedraftet wurde und Sarah Stratigakis von der University of Michigan wurden daraufhin nominiert. Kanadas endgültiger Kader für den SheBelieves Cup 2021 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Das Eröffnungsspiel findet am 18. Februar statt.

Relevante News

13.01.2024 - 09:45 Uhr
2024 NWSL Draft – Ally Sentnor Nummer eins
First Overall Draft Pick des diesjährigen NWSL Draft ist die US-Amerikanerin Ally Sentnor von der University of North Carolina at Chapel Hill. Die 19-jährige...
weiterlesen
03.01.2024 - 20:40 Uhr
Spurs präsentieren Charlotte Grant - Zadorsky wechselt zu West Ham
Die australische Nationalspielerin Charlotte Grant wechselt, vorbehaltlich der Arbeitsgenehmigung und internationalen Freigabe, von Vittsjö GIK zu den Totten...
weiterlesen