27.06.2021 - 00:38 Uhr | News | Quelle: soccerdonna.de | von: Chefredakteur
SHFV-Pokal-Finalbegegnung steht fest

-
Die Finalisten des Schleswig-Holsteinischen Landespokals stehen fest. Am 30.06. werden im Malenter Uwe-Seeler-Park die Damen von SV Henstedt-Ulzburg auf die weiblichen Störche von Holstein Kiel treffen. Im Halbfinale setzte sich 2. Liga-Aufstiegsaspirant Henstedt-Ulzburg gegen Oberligist SV Neuenbrook/Rethwisch souverän mit 13:0 durch, während sich die Kielerinnen im Stadtderby mit MTV nach 0:2 Rückstand zurückkämpften und am Ende mit 3:2 gewinnen konnten.

Am Mittwoch geht es dann nicht nur um den Landespokal, sondern auch um die Qualifikation für den DFB-Pokal.

Zuvor wird sich SV Henstedt-Ulzburg allerdings noch in der Aufstiegsrelegation mit Viktoria Berlin messen müssen - ob es danach noch für den Pokalerfolg reichen wird gegen die kampferprobten Kielerinnen wird sich zeigen. Wir rechnen mit einem Spiel auf Augenhöhe.

Relevante News

25.03.2024 - 14:47 Uhr
Weiter auf Meisterkurs: Union gewinnt Spitzenspiel
Die Fußballerinnen des 1. FC Union Berlin haben das Spitzenspiel der Regionalliga Nordost für sich entschieden. Vor den Augen von Union-Präsident Dirk Zingle...
weiterlesen
24.11.2023 - 13:25 Uhr
Dennis Galleski: Der größere Druck liegt bei Jena
Der etwas besondere Frauenfußballverein FC Viktoria 1889 Berlin steht erstmals in der Geschichte des Vereins im Achtelfinale des DFB-Pokals. Vor der Saiso...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen