SHFV Pokal Finalbegegnung steht fest


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SHFV Pokal Finalbegegnung steht fest

neues themaAntworten
SHFV Pokal Finalbegegnung steht fest |  Startbeitrag 27.06.2021 - 01:19
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Die Finalisten des Schleswig-Holsteinischen Landespokals stehen fest. Am 30.06. werden im Malenter Uwe-Seeler-Park die Damen von SV Henstedt-Ulzburg auf die weiblichen Störche von Holstein Kiel treffen. Im Halbfinale setzte sich 2.Liga-Aufstiegsaspirant Henstedt-Ulzburg gegen Oberligist SV Neuenbrook/Rethwisch souverän mit 13:0 durch, während sich die Kielerinnen im Stadtderby mit MTV nach 0:2 Rückstand zurückkämpften und am Ende mit 3:2 gewinnen konnten.

Am Mittwoch geht es dann nicht nur um den Landespokal, sondern auch um die Qualifikation für den DFB-Pokal.

Zuvor wird sich SV Henstedt-Ulzburg allerdings noch in der Aufstiegsrelegation mit Viktoria Berlin messen müssen - ob es danach noch für den Pokalerfolg reichen wird gegen die kampferprobten Kieler wird sich zeigen. Wir rechnen mit einem Spiel auf Augenhöhe. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SHFV Pokal Finalbegegnung steht fest