Sörensen verlässt Linköping Richtung Heimat


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sörensen verlässt Linköping Richtung Heimat

neues themaAntworten
Sörensen verlässt Linköping Richtung Heimat |  Startbeitrag 12.07.2018 - 19:55
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Nach nur einem Jahr in Schweden verlässt Nicoline Sörensen den Linköpings FC bereits wieder und strebt einen Wechsel zurück in ihre dänische Heimat an. Ihren zukünftigen Club hat die Offensivspielerin bei ihrem Abschied allerdings noch nicht genannt.

Erst im vergangenen Sommer war die 20-Jährige im Anschluss an die EM von Bröndby zu Linköping gewechselt, wo sie direkt die schwedische Meisterschaft gewinnen konnte. Zuletzt fand sich das Talent aber vornehmlich auf der Auswechselbank wieder, weswegen sie sich zu einem sofortigen Wechsel zurück nach Dänemark entschloss.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sörensen verlässt Linköping Richtung Heimat