Specht wechselt zu Real Sociedad San Sebastián


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Specht wechselt zu Real Sociedad San Sebastián

neues themaAntworten
Specht wechselt zu Real Sociedad San Sebastián |  Startbeitrag 23.07.2022 - 09:21
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Real Sociedad San Sebastián hat sich die Dienste von Michaela Specht gesichert. Specht spielte in der abgelaufenen Saison noch für den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Bei Real Sociedad, die sich für die Champions League qualifizierten, unterschreibt Specht einen Zweijahres-Vertrag.

Die 25-Jährige spielt als Innenverteidigerin und begann ihre Karriere in den ersten beiden Jahren beim FC Bayern München und verbrachte dann sieben Spielzeiten bei der TSG Hoffenheim. Sie war auch Jugendnationalspielerin in der deutschen Nationalmannschaft.

Im Anschluss an die medizinische Untersuchung sagte Specht, sie sei "sehr glücklich und aufgeregt über diese neue Herausforderung". Specht betonte, dass sie sich darauf freue, wieder in der Champions League zu spielen.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Specht wechselt zu Real Sociedad San Sebastián