Spielerkorrekturen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Spielerkorrekturen

neues themaAntworten
Spielerkorrekturen |  Startbeitrag 01.07.2022 - 09:19
Lokutus
Beiträge: 31
IP: logged

SGS Essen
Mal ne Frage...

ich hatte mal ein paar Spielerkorrekturen eingegeben (z.B. Julia Debitzki, SGS Essen, Mittelfeld statt Abwehr lt. Homepage).
Allerdings wurden diese bisher nie geprüft. Macht das noch Sinn diese Korrekturen ein zu geben ?

Gruß, Lokutus -Bundesliga ohne kleine Vereine ?
Nein, ein kleiner Essener Verein leistet heftigen Widerstand-
Spielerkorrekturen  | #1  02.07.2022 - 21:42
  Prytz2
Beiträge: 398
IP: logged

Concordia Hamburg
Die Korrektur sollte längst übernommen worden sein. Grundsätzlich kann dies einiges an Wartezeit mit sich ziehen aktuell. Maximal 24 Stunden, dann sind solche Sachen übernommen, sofern die Daten stimmen und passen.  
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Spielerkorrekturen