Staniforth wechselt zu Manchester United


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Staniforth wechselt zu Manchester United

neues themaAntworten
Staniforth wechselt zu Manchester United |  Startbeitrag 09.07.2020 - 22:45
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Manchester United hat die englische Mittelfeldspielerin Lucy Staniforth nach ihrem Vertragsende bei Birmingham City für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

Die 27-Jährige wollte die Blues bereits im vergangenen Sommer verlassen, blieb jedoch schließlich bis zum Ablauf ihres Vertrags in diesem Juni. In zwei Spielzeiten absolvierte sie 43 Einsätze für Birmingham. Staniforth lief zudem bereits 16 Mal für England auf.

"Ich wollte hierher kommen, um Trophäen zu gewinnen und Geschichte zu schreiben", sagte Staniforth auf der Website von United. "Ich bin wirklich glücklich, bei Manchester United unterschrieben zu haben. Es ist der größte Klub der Welt, und ich bin so stolz, ein Teil davon zu sein.

Managerin Casey Stoney sagte, sie sei "begeistert" von der ehemaligen Mittelfeldspielerin aus Sunderland. "Lucy hat so viel Erfahrung, da sie bereits mit 16 Jahren ihr Debüt in der A-Nationalmannschaft gab, und ich weiß, dass sie diese Erfahrung für uns sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds nutzen kann", fügte sie hinzu.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Staniforth wechselt zu Manchester United