- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
1:2
(1:1)
-
SWPL 2 - 19. Spieltag - 04.05.2022 - 19:00 Uhr
Stirling University Sports Ground - SchiedsrichterIn: Craig Macrae
4:0
|
0:5
|
1:2
|
Startaufstellungen
| Stirling University WFC | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Ellie Mitchell, 20 Jahre
Tor |
||
| 6 |
Ciara Bonner, 23 Jahre
Abwehr |
||
| 20 |
Emma Gullan, Jahre
Abwehr |
||
| 19 |
Rebecca Hellgren, Jahre
Abwehr |
||
| 5 |
Rebecca Hunter, 32 Jahre
Abwehr |
||
| 22 |
Iris Ramage, 19 Jahre
Abwehr |
||
| 2 |
Holly Watson, 19 Jahre
Abwehr |
||
| 19 |
Lucy Jackman, 21 Jahre
Mittelfeld |
||
| 10 |
Emma Lyons, 41 Jahre
Mittelfeld |
||
| 18 |
Jenifer Mackenzie, Jahre
Mittelfeld |
||
| 8 |
Carrie McGorm, 18 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 24.1 Jahre | |||
| Queen’s Park FC | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Rachael Caddell, 18 Jahre
Tor |
||
| 4 |
Lauren Ray, 27 Jahre
Abwehr |
||
| 22 |
Eleanor Smith, Jahre
Abwehr |
||
| 14 |
Nicole Cairney, 23 Jahre
Mittelfeld |
||
| 19 |
Summer Christie, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
| 3 |
Nina Fitzsimmons, 22 Jahre
Mittelfeld |
||
| 10 |
Abbi McDonald, 23 Jahre
Mittelfeld |
||
| 16 |
Sophie Payne, Jahre
Mittelfeld |
||
| 18 |
Abby Callaghan, 20 Jahre
Angriff |
||
| 28 |
Holly McIndoe, Jahre
Angriff |
||
| 7 |
Eva Payne, Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 21.6 Jahre | |||
Reservebank
| Stirling University WFC | |||
|---|---|---|---|
| 15 |
Sophie McKay, 18 Jahre
Abwehr |
||
| 3 |
Emma Fairgrieve, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
| 27 |
Lauren Hill, 24 Jahre
Mittelfeld |
||
| 21 |
Chenoa Rainer, 19 Jahre
Mittelfeld |
||
| 4 |
Maria Ryshchina, Jahre
Mittelfeld |
||
| 13 |
Athina Varnava, 26 Jahre
Mittelfeld |
||
| 11 |
Jodie Malcolm, 20 Jahre
Angriff |
||
| Queen’s Park FC | |||
|---|---|---|---|
| 17 |
Rachel Connor, 22 Jahre
Abwehr |
||
| 12 |
Frances Hopgood, Jahre
Mittelfeld |
||
| 5 |
Louise McIntyre, Jahre
Mittelfeld |
||
| 9 |
Sarah MacLeod, 20 Jahre
Angriff |
||
TrainerIn
| Stirling University WFC | ||
|---|---|---|
|
Tim Jones
Jahre |
||
| Queen’s Park FC | ||
|---|---|---|
|
Barry Rodgers
Jahre |
||


