Stratford verlässt FF USV Jena


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Stratford verlässt FF USV Jena

neues themaAntworten
Stratford verlässt FF USV Jena |  Startbeitrag 27.01.2020 - 12:57
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Verteidigerin Nicole Stratford verla ̈sst den FF USV Jena mit sofortiger Wirkung aus privaten Gründen. Der Vertrag zwischen Spielerin und Verein wurde aufgehoben. Die Neuseeländerin zieht es zurück in ihre Heimat. ”Es ist natürlich schade, dass uns Nicole nun nicht mehr zur Verfügung steht. Ihre Gründe dafür sind allerdings nachvollziehbar, wir stehen hinter ihr“, so Jenas Trainer Christopher Heck.

Die neuseeländische Nationalspielerin (2 Länderspiele) und WM-Teilnehmerin von 2019, die am 1. Februar ihren 30. Geburtstag feiert, wechselte im Sommer 2019 von den Glenfield Rovers an die Saale. Für den FF USV absolvierte sie vier Partien in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und ein Spiel im DFB-Pokal.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Stratford verlässt FF USV Jena