SV Meppen verlängert mit Quintett


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SV Meppen verlängert mit Quintett

neues themaAntworten
SV Meppen verlängert mit Quintett |  Startbeitrag 01.07.2021 - 23:42
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Mit Thea Fullenkamp (25), Nina Rolfes (21), Lynn Gismann (21), Linda Preuß (23) und Jannelle Flaws (Foto/29) haben weitere Stammkräfte ihren Verbleib beim SV Meppen erklärt.

Maria Reisinger, Sportliche Leiterin: "Sarah Schulte und Lissy Weiss haben bereits im Februar ihr Bekenntnis zum SV Meppen abgegeben, weitere etablierte Spielerinnen sind anschließend sukzessive gefolgt. Dass mit Thea, Nina, Lynn, Linda und Jannelle inzwischen weitere ganz wichtige Spielerinnen den Weg beim SV Meppen fortsetzen werden, ist ein ganz wichtiges Zeichen für uns und zeigt auch den enormen Zusammenhalt des Teams".

Die Personalplanungen sind damit noch nicht abgeschlossen, "es gibt noch Bedarf auf der ein oder anderen Position", so Reisinger, die auf laufende Gespräche mit potenziellen Neuzugängen und weiteren Spielerinnen des bisherigen Kaders verweist. Verzichten muss sie dabei künftig auf die Australierin Beatrice Goad (24). "Sie ist Nationalspielerin und hat den Anspruch in einer ersten Liga zu spielen."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SV Meppen verlängert mit Quintett