- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
21.07.2022 - 12:34 Uhr | News | Quelle: SV Meppen | von: Sarah Grulke
SV Meppen verpflichtet Elena Aristodimou

©philenews.com
Der quirligen Zypriotin bescheinigt Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger ein großes Talent, welches in Meppen weiter geformt werden kann, um der Mannschaft eine elementare Unterstützung zu sein. „Elena ist wahnsinnig schnell, mutig und zweikampfstark. Sie ist eine Spielerin der Kategorie „unangenehm zu spielen“ und solche Spielertypen werden wir in der neuen Saison ebenfalls benötigten“, erläutert Reisinger schmunzelnd.
Mit ihren erst 20 Jahren hat die eher defensiv orientierte Aristodimou bereits einige internationale Erfahrung sammeln dürfen. Die vergangenen Spielzeiten verbrachte sie in Skandinavien, bei JYPK in der ersten finnischen Liga sowie bei Eskilstuna United (1. Liga Schweden). Für ihr Heimatland Zypern bestritt sie derweil 11 Länderspiele.
„Meppen ist für mich die perfekte Wahl, um mich als Spielerin verbessern und weiterentwickeln zu können. Ich freue mich, dass es passend zum Trainingsstart geklappt hat, ich mit dem Team trainieren und meine Mitspielerinnen kennenlernen kann, um schlussendlich auch meinen Beitrag zu den sportlichen Zielen leisten zu können“, führt Aristodimou abschließend aus.
Relevante News
29.07.2025 - 16:00 Uhr |
![]() Der Zweitligist SV Meppen sichert sich die Dienste von Bente Marie Bode. Die 21-jährige Mittelfeldspielerin kommt vom Regionalligisten Hannover 96 und soll d... ![]() |
25.07.2025 - 23:58 Uhr |
![]() Schlechte Nachrichten für den SV Meppen: Gleich zwei Mittelfeldspielerinnen fallen langfristig aus. Sowohl Maren Haberäcker als auch Sonja Lux haben s... ![]() |
24.07.2025 - 19:15 Uhr |
![]() Offensivspielerin Genesis Soraya Castrellon wird auch in der Saison 2025/26 für den SV Meppen in der 2. Bundesliga auflaufen. Die 30-jährige US-Amerikanerin ... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking