SV Meppen verpflichtet Milla Punsar


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SV Meppen verpflichtet Milla Punsar

neues themaAntworten
SV Meppen verpflichtet Milla Punsar |  Startbeitrag 26.01.2023 - 10:51
  astebo
Beiträge: 197
IP: logged

FC Bayern München
Bundesligist SV Meppen ist in der Wintertransferperiode noch einmal aktiv geworden und hat die 26-jährige Finnin Milla Punsar (Foto) verpflichtet. Die Stürmerin kommt vom viermaligen finnischen Meister FC Honka Espoo.

Punsar hatte im Januar zehn Tage an der Vorbereitung teilgenommen und in den Testspielen gegen Twente Enschede und den SC Heerenveen überzeugen können. Beim 1:1 gegen Enschede erzielte sie das einzige Tor Meppens, beim 6:0 gegen Heerenveen steuerte sie zwei Tore bei.

"Wir bekommen eine sehr fleißige und zweikampfstarke Spielern mit einem ausgezeichneten Torriecher, die wir in der Offensive sehr variabel einsetzen können", erklärte die sportliche Leiterin Maria Reisinger.

Milla Punsar ging zuletzt acht Jahre für den FC Honka Espoo auf Torejagd. In der finnischen Liga debütierte sie als 18-Jährige im April 2015, absolvierte wettbewerbsübergreifend 155 Spiele für ihren bisherigen Verein und erzielte 43 Tore.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SV Meppen verpflichtet Milla Punsar