- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
24.06.2025 - 17:00 Uhr | News | Quelle: SV Meppen
SV Meppen verstärkt Mittelfeld mit Anouk Blaschka

©1. FC Union Berlin
Blaschka stand in beiden Spielzeiten insgesamt 35-mal im Kader der „Eisernen Ladies“ und kam in zwölf Zweitliga-Pflichtspielen und DFB-Pokal zum Einsatz. In ihren zwei Jahren in Berlin feierte sie mit Union gleich zwei Meisterschaften. Ihre fußballerische Ausbildung erhielt die zentrale Mittelfeldspielerin bei der TSG Hoffenheim, wo sie über drei Spielzeiten hinweg 54 Partien in der 2. Bundesliga absolvierte.
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SV Meppen. Der Verein steht für ambitionierten, strukturierten Frauenfußball und hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt. Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich möchte Verantwortung übernehmen und zur Erreichung der sportlichen Ziele beitragen.“, so Blaschka zu ihrem Wechsel.
Cheftrainer Thomas Pfannkuch begrüßt den Neuzugang mit viel Zuversicht: „Anouk bringt viel Erfahrung aus der 2. Liga mit, ist technisch stark, laufstark und besitzt ein gutes Spielverständnis. Ihre Mentalität und ihr Ehrgeiz passen perfekt zu unserer Mannschaft. Wir sind überzeugt, dass sie bei uns den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wird.“
Relevante News
| 27.09.2026 - 17:45 Uhr |
DFB-Pokal: FC Bayern zittert sich ins Achtelfinale
Der FC Bayern München peilt seinen dritten DFB-Pokal-Triumph in Serie an. Beim ersten Auftritt schwächeln die Meisterinnen aus München aber lange gegen da... weiterlesen
|
| 27.09.2026 - 17:00 Uhr |
Union Berlin in nächster Runde - Viktoria scheitert spät
Eine klare Angelegenheit wurde die erste Hauptrunde für die Fußballerinnen von Union. Die Fußballerinnen von Viktoria schaffen es bis in die Verlängerung.... weiterlesen
|
| 13.09.2026 - 20:30 Uhr |
Memeti-Solo krönt Frankfurter Aufholjagd
Eintracht Frankfurt gewinnt nach einem furiosen und regnerischen Duell gegen die TSG Hoffenheim mit 4:2 (1:0). Das Team von Niko Arnautis ging in der ersten ... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
