Tarczynska verlängert Vertrag beim SV Werder


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tarczynska verlängert Vertrag beim SV Werder

neues themaAntworten
Tarczynska verlängert Vertrag beim SV Werder |  Startbeitrag 15.07.2022 - 12:43
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock

Der SV Werder Bremen kann in der neuen Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga weiterhin auf die Dienste von Agata Tarczynska bauen. Die 34-jährige polnische Angreiferin hat ihren Vertrag bei den Grün-Weißen verlängert. Das bestätigte Abteilungsleiterin Birte Brüggemann am Donnerstag.

"Wir freuen uns sehr, dass Agata ihre Entscheidung geändert hat und weiterhin bei uns bleibt. Sie ist sowohl sportlich als auch außersportlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung wird sie gerade unseren jungen Spielerin eine große Hilfe sein", so Brüggemann.

Tarczynska, die vor dem letzten Heimspiel der vergangenen Saison zunächst verabschiedet wurde, sagt über ihre Vertragsverlängerung: "Nur wenige Tage nach dem Saisonende kam in mir das Gefühl auf, dass ich den Fußball und Werder vermissen werden, wenn ich aufhören würde. Die anschließenden Gespräche mit Birte Brüggemann und Trainer Thomas Horsch waren sehr positiv. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Weg beim SV Werder fortsetzen kann."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tarczynska verlängert Vertrag beim SV Werder