Tatiana Bonetti kehrt nach Italien zurück


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tatiana Bonetti kehrt nach Italien zurück

neues themaAntworten
Tatiana Bonetti kehrt nach Italien zurück |  Startbeitrag 30.07.2021 - 20:35
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Inter Mailand gibt die Rückkehr von Stürmerin Tatiana Bonetti von Atlético Madrid in die italienische Serie A bekannt. Die 29-Jährige wechselte erst im Winter von Florenz in die spanische Hauptstadt und löste ihren Vertrag bereits vor Wochen schon wieder auf. Bei den Nerazzurre hat die italienische Nationalspielerin einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

Bonetti wechselte 2009 von Riozzese nach Tavagnacco, wo sie zwei italienische Pokale in Folge gewann. Im Jahr 2014 wechselte sie zu AGSM Verona (dem heutigen Hellas) und wurde auf Anhieb italienische Meisterin. Von 2016 bis 2020 spielt sie für die Fiorentina, mit der sie einen Scudetto, zwei italienische Pokale und einen italienischen Supercup gewinnen konnte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tatiana Bonetti kehrt nach Italien zurück