Tatiana Bonetti wechselt zu Atlético Madrid


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tatiana Bonetti wechselt zu Atlético Madrid

neues themaAntworten
Tatiana Bonetti wechselt zu Atlético Madrid |  Startbeitrag 19.01.2021 - 18:52
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der Wechsel von Tatiana Bonetti zu Atlético Madrid ist endlich perfekt. Gerüchte um einen Wechsel nach Madrid kursierten bereits seit dem Sommer. Die 29-jährige italienische Stürmer unterschreibt in Spanien einen Vertrag bis Juni 2023. Die neunmalige Nationalspielerin kommt vom AC Florenz in die spanische Landeshauptstadt.

Bonetti: "Hier zu sein und bei einen so wichtigen Verein wie Atlético Madrid zu unterschreiben ist sehr aufregend und ich fühle mich glücklich, diese Chance zu erhalten. Als Spielerin denke ich, dass ich sehr ehrgeizig bin, ich mag es, meinen Sport auszuüben, Spaß mit dem Ball an meinen Füßen zu haben und die zu unterhalten, die uns folgen. Ich sende meine Grüße an alle, die uns unterstützen und ich hoffe, sie so bald wie möglich auf der Tribüne zu sehen, um uns anzufeuern."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tatiana Bonetti wechselt zu Atlético Madrid