Tigres mit Glück zum Auswärtssieg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tigres mit Glück zum Auswärtssieg

neues themaAntworten
Tigres mit Glück zum Auswärtssieg |  Startbeitrag 13.12.2020 - 14:55
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Die Tigres UANL haben eine Hand an der Meisterschale der Apertura in Mexiko. Im Finalhinspiel der Liguilla bezwangen sie Ligakonkurrent Monterrey auswärts mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Lisbeth Ovalle in der 61. Spielminute durch einen angeschnittenen Freistoß, der über die Mauer und durch die Hände von Monterreys Torhüterin, Alejandría Godínez, flog. Durch diesen Torwartpatzer reicht Tigres UANL damit ein Unentschieden im noch anstehenden Rückspiel in zwei Tagen, um sich zum Meister zu krönen. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tigres mit Glück zum Auswärtssieg