Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab

neues themaAntworten
Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab |  Startbeitrag 22.01.2019 - 22:47
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Hailie Mace (gedraftet an zweiter Stelle) und Julia Ashley (sechste Stelle) verzichten auf Verträge bei Sky Blue FC in der NWSL und suchen ihr Glück in Übersee. Mace spielt nun bei Melbourne City währenddessen Ashley zu Linköpings FC wechselt.
Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab  | #1 22.01.2019 - 23:03
Soulphie
Beiträge: 6
IP: logged

SV Werder Bremen
War sky blue nicht das franchise das seine spielerinnen nicht anständig untergebracht hatte sondern zum teil als au pair mädchen für leute angestellt hatte damit sie bei ihnen schlafen konnten? wenn ich mich da richtig erinnere sollte dann ist diese news grund zum feiern, keine spielerinn sollte sich so schlecht behandeln lassen wie es bei sky blue normal ist.
Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab  | #2  22.01.2019 - 23:18
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Zitat von Soulphie:
War sky blue nicht das franchise das seine spielerinnen nicht anständig untergebracht hatte sondern zum teil als au pair mädchen für leute angestellt hatte damit sie bei ihnen schlafen konnten? wenn ich mich da richtig erinnere sollte dann ist diese news grund zum feiern, keine spielerinn sollte sich so schlecht behandeln lassen wie es bei sky blue normal ist.


Ja, das ist das Franchise. Beide Spielerinnen haben sich wohl auch auf die negative Vergangenheit des Clubs bei ihren Entscheidungen berufen.

Julia Ashley: “All my friends and everyone saying, ‘Oh, Julia’s coming to play in New Jersey.’ That was really cool,” Ashley explained to The Equalizer. “But the downside, just from what I’ve heard in terms of organization, some of the housing issues that they’ve had this past year — I’ve heard some bad things. I think everybody has.”
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab