- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
24.05.2020 - 00:35 Uhr | News | Quelle: Atletico Madrid | von: bettieh10
Torrecilla erfolgreich am Kopf operiert

©laliga.com
Die spanische Nationalspielerin litt Anfang dieses Monats unter Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und wurde am 14. Mai einem CT-Scan unterzogen, bei dem ein Tumor festgestellt wurde. Die 25-Jährige wurde Anfang dieser Woche in Pamplona operiert und verließ das Krankenhaus am Donnerstag, um mit ihrer Genesung zu beginnen, bestätige der Club.
„Alles lief fantastisch, die Operation war ein Erfolg und alle sind sehr zufrieden mit meinen Fortschritten“, sagte Torrecilla in einem Instagram-Video. „Der Tumor war nicht so klein und ich hatte ihn vielleicht schon seit einiger Zeit. Ich kann euch sagen, dass ich mir nie vorgestellt habe, dass mir so etwas passieren könnte, aber es ist passiert.“
Die ehemalige Barcelona-Spielerin, die im vergangenen Sommer zu Atletico wechselte, dankte ihrem Verein für die Unterstützung und zeigte sich erleichtert und zuversichtlich.
"Ich habe beschlossen, dies öffentlich zu machen, weil es für Menschen mit Krankheiten und Menschen, die täglich mit Hürden kämpfen, wichtig ist, zu wissen, dass Herausforderungen bewältigt werden können. Sie können alles überwinden, alles, was Sie brauchen, ist Wille und Stärke. Ich habe einen Tumor überwunden und ich freue mich. Wenn ich früher das Leben in vollen Zügen genossen habe, werde ich das jetzt doppelt tun. Ich hoffe, dies ist der Anfang von etwas Großartigem."
Relevante News
| 23.12.2025 - 14:45 Uhr |
Analyse: Warum Manchester City die WSL dominiert
Aktuell steht Manchester City mit 30 Punkten souverän auf dem ersten Platz der Women’s Super League und erstmals seit 2016 scheint der Titel nicht nur mög... weiterlesen
|
| 19.12.2025 - 15:30 Uhr |
Zwischen Dominanz und Spannung: Rückblick auf UEFA Women’s Champions League
Sechs Spieltage, 54 Spiele, 181 Tore und ein klares Bild an der Spitze: Die Ligaphase der UEFA Women’s Champions League hat die europäische Hierarchie deutli... weiterlesen
|
| 18.12.2025 - 14:30 Uhr |
Bayern winkt Atlético-Wiedersehen - Wolfsburg entgeht Real
Der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg wissen ihren weiteren Weg in der Champions League. Wolfsburg droht ein Hammer im Viertelfinale, den Münchnern ... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
