Torrecilla erfolgreich am Kopf operiert


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Torrecilla erfolgreich am Kopf operiert

neues themaAntworten
Torrecilla erfolgreich am Kopf operiert |  Startbeitrag 24.05.2020 - 01:04
  Chefredakteur
Beiträge: 1385
IP: logged
Virginia Torrecilla (25), Mittelfeldspielerin von Atletico Madrid Femenino, hat eine erfolgreiche Operation zur Entfernung eines Gehirntumors, der sich als gutartig erwies, überstanden, bestätigte der Verein am Freitag.

Die spanische Nationalspielerin litt Anfang dieses Monats unter Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und wurde am 14. Mai einem CT-Scan unterzogen, bei dem ein Tumor festgestellt wurde. Die 25-Jährige wurde Anfang dieser Woche in Pamplona operiert und verließ das Krankenhaus am Donnerstag, um mit ihrer Genesung zu beginnen, bestätige der Club.

„Alles lief fantastisch, die Operation war ein Erfolg und alle sind sehr zufrieden mit meinen Fortschritten“, sagte Torrecilla in einem Instagram-Video. „Der Tumor war nicht so klein und ich hatte ihn vielleicht schon seit einiger Zeit. Ich kann euch sagen, dass ich mir nie vorgestellt habe, dass mir so etwas passieren könnte, aber es ist passiert.“

Die ehemalige Barcelona-Spielerin, die im vergangenen Sommer zu Atletico wechselte, dankte ihrem Verein für die Unterstützung und zeigte sich erleichtert und zuversichtlich.

"Ich habe beschlossen, dies öffentlich zu machen, weil es für Menschen mit Krankheiten und Menschen, die täglich mit Hürden kämpfen, wichtig ist, zu wissen, dass Herausforderungen bewältigt werden können. Sie können alles überwinden, alles, was Sie brauchen, ist Wille und Stärke. Ich habe einen Tumor überwunden und ich freue mich. Wenn ich früher das Leben in vollen Zügen genossen habe, werde ich das jetzt doppelt tun. Ich hoffe, dies ist der Anfang von etwas Großartigem." (ssc)
Senior-Datenscout Nordamerika
Fototeam: Amerika + X
Korrekturteam
---------------
Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? (The Big Bang Theory)

newerly known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Torrecilla erfolgreich am Kopf operiert