Tottenham verpflichtet Williams


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tottenham verpflichtet Williams

neues themaAntworten
Tottenham verpflichtet Williams |  Startbeitrag 24.07.2020 - 17:45
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Tottenham Hotspur hat die englische Nationalspielerin Rachel Williams von Birmingham City unter Vertrag genommen. Die 32-jährige Stürmerin hat einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr unterzeichnet. Williams erzielte insgesamt 43 Tore in 94 Einsätzen für die Blues.

"Ich glaube wirklich, dass dies die richtige Herausforderung für mich in der nächsten Phase meiner Karriere ist", sagte sie gegenüber der Club-Website.

Williams folgt ihrer ehemaligen Teamkollegin Kerys Harrop, die am Donnerstag zu den Spurs wechselte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tottenham verpflichtet Williams