TSV Schott trauert um Gördel


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - TSV Schott trauert um Gördel

neues themaAntworten
TSV Schott trauert um Gördel |  Startbeitrag 08.10.2016 - 21:24
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der Zweitligist TSV Schott Mainz und der Frauenfußball in Deutschland trauern: In der Nacht zu Samstag ist Larissa Gördel, Abwehrspielerin der Mainzerinnen, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das teilte der Verein heute auf seiner Facebookseite mit. «Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden», heißt es weiter.

Larissa Gördel, ehemalige deutsche U15- und U16-Nationalspielerin, wurde nur 21 Jahre alt. Sie war erst vor der laufenden Saison vom 1.FFC Frankfurt II nach Schott Mainz gewechselt.

Das für den morgigen Sonntag angesetzte DFB-Pokalspiel des TSV Mainz Schott gegen den SC Sand wurde abgesagt. Der 1.FFC Frankfurt wird sein nächstes Bundesligaspiel gegen den FF USV Jena mit Trauerflor bestreiten, teilte der Verein mit.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - TSV Schott trauert um Gördel