Turbine: Nagasato am Knie operiert


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine: Nagasato am Knie operiert

neues themaAntworten
Turbine: Nagasato am Knie operiert |  Startbeitrag 25.09.2015 - 08:41
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Bundesligist 1.FFC Turbine Potsdam muss in der nächsten Zeit auf die offensive Mittelfeldspielerin Asano Nagasato (Foto) verzichten. Die 26 Jahre alte Japanerin leidet an einem Knorpelschaden im Knie und muss sich nun einer Operation unterziehen. «Wir haben es zunächst versucht, auf dem präventiven Wege zu behandeln, aber die Schmerzen sind nach wie vor da», sagt Cheftrainer Bernd Schröder. «Wir haben lange überlegt, aber am Ende haben wir uns für die OP entschieden.» Für den Eingriff und die anschließende Reha wird Nagasato in ihre Heimat nach Japan fliegen. «Das ist mit dem japanischen Verband so abgesprochen, und Asano hat die Möglichkeit, mal wieder in der Heimat zu sein.» Schröder rechnet mit einem mindestens vierwöchigen Ausfall der Mittelfeldspielerin.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine: Nagasato am Knie operiert