Turbine Potsdam holt Kanadierin Culver


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam holt Kanadierin Culver

neues themaAntworten
Turbine Potsdam holt Kanadierin Culver |  Startbeitrag 20.01.2023 - 18:11
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Turbine Potsdam hat sich zwei Wochen vor dem Start in die zweite Saisonhälfte mit der Kanadiern Paige Culver verstärkt. Die 29 Jahre alte Abwehrspielerin war zuletzt in Schweden für IFK Kalmar aktiv. Davor spielte sie unter anderem in Frankreich für Girondins Bordeaux und ASJ Soyaux. «Ich bin dankbar für die Chance, die mir der Verein gegeben hat und freue mich darauf, in der verbleibenden Saisonhälfte zum Erfolg des Teams beizutragen», wird Culver in einer Vereinsmitteilung zitiert. Über die Vertragslaufzeit machte das Schlusslicht der Frauenbundesliga keine Angaben.

Eventuell kommt der Neuzugang bereits am Samstag (14.00 Uhr) im Test gegen Slask Wroclaw im Sportforum Waldstadt erstmals für Turbine zum Einsatz. Nach einem weiteren Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin (29. Februar, 13.00 Uhr) starten die Potsdamerinnen mit einem Heimspiel gegen Bayern München am 5. Februar (13.00 Uhr, MagentaSport) mit dem letzten Hinrundenspiel wieder in die Bundesliga.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam holt Kanadierin Culver