Turbine Potsdam verpflichtet Cerci


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam verpflichtet Cerci

neues themaAntworten
Turbine Potsdam verpflichtet Cerci |  Startbeitrag 15.05.2020 - 17:17
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die U20-Nationalspielerin Selina Cerci wechselt zu Turbine Potsdam. Die 19-Jährige kommt von Werder Bremen in die brandenburgische Landeshauptstadt. Die Stürmerin erzielte in dieser Saison in 14 Einsätzen in der 2. Bundesliga 13 Treffer.

Cerci: "Ich möchte mit dem Wechsel nach Potsdam die Herausforderung bei einem ambitionierten Erstligisten suchen, mich mit guten Leistungen in der U 20 Nationalmannschaft etablieren und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Die Gespräche mit Trainer Matthias Rudolph haben mir ein so gutes Gefühl gegeben, dass ich nicht lange gezögert habe. Ich freue mich auf die Zeit bei Turbine."

Cheftrainer Matthias Rudolph: "Sie hat schon vor zwei Jahren in ganz jungem Alter in ihrem ersten Bundesligajahr bewiesen, dass sie enorm viel Potenzial hat. Sie ist schnell, robust und zweikampfstark und wir sind davon überzeugt, dass sie sich in den nächsten Jahren bei Turbine Potsdam toll entwickeln wird."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam verpflichtet Cerci