Turbine Potsdam verpflichtet Prasnikar


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam verpflichtet Prasnikar

neues themaAntworten
Turbine Potsdam verpflichtet Prasnikar |  Startbeitrag 10.08.2016 - 21:26
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Turbine Potsdam hat sich nach eigener Einschätzung mit einem Nachwuchs-Juwel verstärkt. Lara Prasnikar erhält beim ostdeutschen Bundesligisten einen Vertrag bis 2018. «Sie ist jung und dynamisch. Eine sehr robuste Stürmerin», freut sich Trainer Matthias Rudolph über die 18 Jahre alte Spielerin.

«Turbine Potsdam ist für mich ein wahr gewordener Traum», so der in Slowenien geborene Neuzugang. Nach einem Probetraining hatte sich der Verein für eine Verpflichtung entschieden. «Lara hat einen guten Schuss. Mit links und rechts», bemerkt Rudolph. «Wir denken, dass sie ein hohes Entwicklungspotenzial hat. Kurz- und langfristig.»

Lara Prasnikar komplettiert die Liste der Neuzugänge. Bislang hatte Turbine mit Anna Gasper (Bayer Leverkusen), Sarah Zadrazil (East Tennessee State University, USA), Eseosa Aigbogun (FC Basel) und Gina Chmielinski (eigener Nachwuchs) vier neue Spielerinnen präsentiert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam verpflichtet Prasnikar