U17-Juniorinnen qualifizieren sich für EM


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - U17-Juniorinnen qualifizieren sich für EM

neues themaAntworten
U17-Juniorinnen qualifizieren sich für EM |  Startbeitrag 26.03.2019 - 18:12
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die deutschen U 17-Juniorinnen haben sich ohne Punktverlust für die EM-Endrunde in Bulgarien qualifiziert. Im dritten und letzten Spiel der 2. Qualifikationsrunde setzte sich die Mannschaft von Ulrike Ballweg in Edinburgh mit 4:0 (1:0) gegen Norwegen durch. Zuvor war schon in der ersten Partie ein 5:0 gegen die Gastgeberinnen gelungen. Im zweiten Spiel wurde die Republik Irland mit 2:0 besiegt.

Die Tore in der schottischen Hauptstadt erzielten Natasha Kowalski (39. Spielminute), Sophie Weidauer (73.), Gentiana Fetaj (90.) und Jule Brand (90.+4). Norwegens Thale Listerud (80.) sah zudem Gelb-Rot. DFB-Torhüterin Pauline Nelles blieb in allen drei Spielen ohne Gegentor.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - U17-Juniorinnen qualifizieren sich für EM