U20-WM: Mexiko schlägt zum Auftakt Brasilien


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - U20-WM: Mexiko schlägt zum Auftakt Brasilien

neues themaAntworten
U20-WM: Mexiko schlägt zum Auftakt Brasilien |  Startbeitrag 06.08.2018 - 11:44
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Bei der U20 Weltmeisterschaft in Frankreich hat die Nationalmannschaft Mexikos den Auftakt gegen Brasilien mit 3:2 gewonnen. Bereits in der 4. Minute ging Mexiko durch Katty Martinez in Führung, nach dem die brasilianische Torhüter umspielt wurde. Brasilien zeigte sich wenig beeindruckt und glich nur zwei Minuten später durch Kerolin Nicoli aus. Sie nutzte ein fehlerhaftes Stellungsspiel der Hintermannschaft. In der 17. Minute war es erneut Kerolin Nicoli, welche die Führung besorgte. Bis zur Halbzeit passierte dann auch nichts mehr. Im zweiten Abschnitt drehte Mexiko die Partie. Ein Doppelpack vom 18-jährigen Linksfuß Jacqueline Ovalle reichte für den Auftaktsieg der Mexikanerinnen.

In der Gruppe B gewann neben Mexiko auch England sein Auftaktspiel. 1:3 hieß es am Ende gegen die U20 Auswahl Nordkoreas. Russo (31./73. Minute) mit einem Doppelpack und Stanway (60.) erzielten für England die Tore. Den Anschluss machte Un-Yong Ja (71. Minute).

Für Brasilien geht es am 2. Spieltag gegen England ran, während Mexiko auf Nordkorea trifft. Sollten Mexiko und England gewinnen, qualifizieren sich beide Teams vorzeitig fürs Viertelfinale.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - U20-WM: Mexiko schlägt zum Auftakt Brasilien