Übernimmt Scheuer den FC Bayern?


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Übernimmt Scheuer den FC Bayern?

neues themaAntworten
Übernimmt Scheuer den FC Bayern? |  Startbeitrag 30.11.2018 - 07:51
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Daniel Kraus übernimmt ab 01. Juli 2019 die Fußballerinnen des SC Freiburg und löst dort Jens Scheuer ab, der als Nachfolger des scheidenden Trainers Thomas Wörle bei Vizemeister Bayern München gehandelt wird.

Seit fest steht, dass Wörle sein Amt niederlegen wird, wird regelmäßig spekuliert. Neben dem wohl feststehenden Jens Scheuer wurde unter anderen auch Silvia Neid (vereinslos), Carmen Roth (Werder Bremen) und Natalie Bischof (Bayern München II) gehandelt.

Jens Scheuer schaffte in der vergangenen Saison, mit den Freiburgerinnen, den dritten Platz, hinter Bayern München und Wolfsburg. 2015 übernahm Scheuer die Frauen des SC Freiburg, nachdem er zuvor beim Bahlinger SC Erfahrungen als Cheftrainer sammelte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Übernimmt Scheuer den FC Bayern?