UEFA - Cup für Frauen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - UEFA - Cup für Frauen

Umfrage ist abgelaufen Stimmen:
Unbedingt - UEFA CUP muss folgen
14,3%
14,3% 1
UEFA Cup ist ne Überlegung wert
57,1%
57,1% 4
hab ich keine Meinung zu
0,0%
0,0% 0
unnötig - Champions League reicht
28,6%
28,6% 2
Stimmen insgesamt: 7
neues themaAntworten
UEFA - Cup für Frauen |  Startbeitrag 25.05.2021 - 10:03
  Prytz2
Beiträge: 345
IP: logged

Concordia Hamburg
Die UEFA Champions League wurde bereits reformiert, dadurch gibt es mehr Plätze für Vereine und Nationen in der Champions League. Meiner Meinung nach sollte der UEFA Cup als nächstes folgen. Es könnte dem FF noch mehr Reichweite verleihen, es könnte mehr Gelder generiert werden, was widerum zur Professionalisierung führen könnte.
UEFA - Cup für Frauen  | #1 02.06.2021 - 13:53
ruwela
Beiträge: 2
IP: logged
Zitat
Die UEFA Champions League wurde bereits reformiert, dadurch gibt es mehr Plätze für Vereine und Nationen in der Champions League. Meiner Meinung nach sollte der UEFA Cup als nächstes folgen. Es könnte dem FF noch mehr Reichweite verleihen, es könnte mehr Gelder generiert werden, was widerum zur Professionalisierung führen könnte.


Das ist ein interessantes Thema, das du da ansprichst. Ich habe vor ca. 1 Woche einen ausführlichen Artikel auf https://spielotv.com/ => "UEFA der Frauen" gelesen wo es genau um dieses Thema ging. Ich bin deiner Meinung, mehr Plätze bedeutet mehr Möglichkeiten fürs FF. Hoffe da tut sich noch was!
UEFA - Cup für Frauen  | #2  10.06.2021 - 10:20
Dutchy45
Beiträge: 1
IP: logged
Es gibt schon mehrere frauschaften von die grössere Ligen im CL. Mehr würde nichts hinzufügen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - UEFA - Cup für Frauen