USA schlagen Kolumbien erneut deutlich


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - USA schlagen Kolumbien erneut deutlich

neues themaAntworten
USA schlagen Kolumbien erneut deutlich |  Startbeitrag 23.01.2021 - 11:46
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Megan Rapinoe erzielte ihre ersten Tore seit ihrer Rückkehr in den internationalen Fußball, als die Vereinigten Staaten Kolumbien in einem Freundschaftsspiel mit 6:0 schlugen. Die USA besiegten Kolumbien bereits vor wenigen Tagen mit 4:0.

Die Flügelspielerin, die bis Januar seit März 2020 nicht mehr für die Weltmeisterinnen gespielt hatte, erzielte vor der Halbzeit zwei Treffer, darunter einen Elfmeter.

Zuvor hatte Catarina Macario, die zum ersten Mal in der Startelf stand, für die Führung gesorgt. In der zweiten Halbzeit machten Lynn Williams, Lindsey Horan und Midge Purce, die zum ersten Mal für die USA traf, den Sieg perfekt.

Sam Mewis, Mittelfeldspielerin von Manchester City, musste Mitte der zweiten Halbzeit mit einer Knöchelverletzung vom Platz.

Die USA sind nun seit 34 Spielen ungeschlagen und haben seit 50 Spielen auf heimischem Boden nicht mehr verloren.

Am 18. Februar bestreiten sie ihr erstes Spiel beim SheBelieves Cup gegen Kanada. Das Turnier, an dem auch Brasilien und Japan teilnehmen, wird im Exploria Stadium in Orlando ausgetragen, wo auch das Freundschaftsspiel am Freitag stattfand.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - USA schlagen Kolumbien erneut deutlich