USV Neulengbach Juniors Österreich - Niederösterreichischer Fußballverband

 Future League   
 USV Neulengbach   

14.01.2023 - 07:39 Uhr
Kleinmünchen schnappt sich Talent

Die SPG Union Kleinmünchen/FC Blau-Weiß Linz schnappte sich mit Valerie Sprung ein junges österreichisches Talent. Die 18-jährige Mittelfeldspielerin war von ihrem Heimatklub in der Hinrunde an den USV Neulengbach verliehen, wo sie vorwiegend bei den Juniors in der Future League zum Zug kam. Für die mehrfache Juniorennationalspielerin steigen damit die Chancen, mehr Einsatzzeit in der höchsten Spielklasse zu sammeln.

05.11.2022 - 07:01 Uhr
Urgestein Gstöttner mit Karriereende

Nach beinahe 25 Jahren beim USV Neulengbach hat Maria "Mary" Gstöttner ihre äußerst erfolgreiche Karriere nach dem heutigen Bundesligamatch gegen den SKN St. Pölten beendet. Gstöttner (38) kam im zarten Alter von vierzehn Jahren aus der Jugend des SV Würmla nach Neulengbach. In ihren 469 Spielen für den Verein konnte sie imposante 395 Tore erzielen. Neben zahlreichen gewonnenen Meistertiteln kürte sich die Angreiferin sechs Mal zur Torschützenkönigin in Österreichs höchster Spielklasse.

08.08.2013 - 10:34 Uhr
VfL Bochum verpflichtet Wegscheider

Der Süd-Zweitligist VfL Bochum hat die österreichische Torhüterin Anna Wegscheider (Foto) verpflichtet. Die 18-Jährige kommt aus dem Nachwuchs des österreichischen Serienmeister NÖSV Neulengbach.