Uzun verlässt Wolfsburg zum Saisonende


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Uzun verlässt Wolfsburg zum Saisonende

neues themaAntworten
Uzun verlässt Wolfsburg zum Saisonende |  Startbeitrag 09.02.2019 - 09:20
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Saban Uzun (31) verlässt die U20-Juniorinnen des VfL Wolfsburg zum Saisonende. Uzun hat den Verein mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte und sich zum Sommer einer neuen Herausforderung stellen möchte.

Uzun ist seit 2017 für die Wolfsburgerinnen im Amt. Der gebürtige Tübinger kam vom VfL Sindelfingen. Dort begann er im Januar 2014 und wurde damals als 26-jähriger zum jüngsten Trainer der Frauen-Bundesliga eingestellt. Nach dreieinhalb Jahren als Cheftrainer in der 1. und 2. Bundesliga entschied sich Uzun den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Zum 1. Juli 2017 wechselte er zum VfL Wolfsburg.

In der aktuellen Saison führen die Wolfsburgerinnen die Tabelle der eingleisigen 2. Bundesliga an. Wohin es Uzun ziehen wird, ist noch unbekannt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Uzun verlässt Wolfsburg zum Saisonende