16.07.2018 - 13:22 Uhr | News | Quelle: FC Barcelona | von: K.Sc.
Van der Gragt schließt sich dem FC Barcelona an

-
©FC Bayern
Stefanie van der Gragt wird ab der nächsten Saison beim FC Barcelona spielen. Die 25-jährige Verteidigerin aus Heerhugowaard unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim spanischen Spitzenklub, wo sie auf die Nationalspielerin der Niederlande Lieke Martens trifft.

In der letzten Saison spielte sie für Ajax Amsterdam, mit denen sie das nationale Double gewann. Dort gelang ihr in der abgelaufenen Saison in 27 Spielen vier Tore. Stefanie Van der Gragt spielte zuvor für AZ Alkmaar, Telstar, FC Twente und Bayern München. Mit der niederländischen Nationalmannschaft gewann sie im vergangenen Jahr die Europameisterschaft im eigenen Land.

Relevante News

10.01.2019 - 07:03 Uhr
Bussaglia wechselt nach Dijon
Die ehemalige Wolfsburgerin Élise Bussaglia (33) verlässt den FC Barcelona und wechselt in ihre Heimat nach Frankreich zu Dijon FCO. Die französische Nationa...
weiterlesen
09.01.2019 - 07:38 Uhr
Cortés übernimmt für Sanchez
Nachdem Fran Sanchez am 8. Januar 2019 beim FC Barcelona entlassen wurde, wird Lluis Cortés heute als sein Nachfolger vorgestellt. Cortés soll Barcelona bis ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen