Vanessa Bernauer wechselt nach Rom


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vanessa Bernauer wechselt nach Rom

neues themaAntworten
Vanessa Bernauer wechselt nach Rom |  Startbeitrag 27.07.2018 - 23:57
  Faiint
Beiträge: 485
IP: logged

FC Bayern München
Die 30-jährige Schweizer Nationalspielerin Vanessa Bernauer setzt ihre Karriere in Rom fort. Bernauer hatte sich am Zypern-Cup schwer am Knie verletzt und will in der italienischen Hauptstadt den letzten Reha-Teil abschließen.

«Es war in erster Linie eine Entscheidung für ein interessantes und spannendes Projekt, das in Rom lanciert wird und ich freue mich, ein Teil davon zu sein», sagt Bernauer über ihre Vereinswahl. Sie schätzt, dass der Serie A Klub sie trotz Verletzung unbedingt verpflichten wollte und ist überzeugt, für ihr Comeback den richtigen Verein gefunden zu haben: «Meine Hauptambition ist es, wieder gesund zu werden und Fussball zu spielen. Mit der Unterstützung, die ich in Rom erhalte und der hervorragenden medizinischen Abteilung ist das gut möglich.»

Bernauer stand seit 2014 beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag und gewann mit den Wölfinnen vier Mal in Serie den DFB-Pokal (2015 – 2018) und zwei Mal die Meisterschale (2017, 2018).
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vanessa Bernauer wechselt nach Rom