Vanhaevermaet wechselt nach Sand - Bin hier um besser zu werden


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vanhaevermaet wechselt nach Sand - Bin hier um besser zu werden

neues themaAntworten
Vanhaevermaet wechselt nach Sand - Bin hier um besser zu werden |  Startbeitrag 12.09.2018 - 22:00
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SC Sand hat kurz vor Ende der Wechselfrist am vergangenen Freitag noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die belgische Nationalspielerin Justine Vanhaevermaet wechselt vom RSC Anderlecht in die Ortenau, dort gewann die Angreiferin zuletzt die belgische Meisterschaft.

Gegenüber Soccerdonna äußerte sich Vanhaevermaet zum Wechsel: «Weil sie mir die Möglichkeit geben, in der Bundesliga zu spielen und ich mich verbessern will. Das Niveau ist definitiv viel höher als in Belgien. Ich möchte stärker werden, schneller denken und ein insgesamt besserer Spieler werden.»

Die 10-fache Nationalspielerin war die letzten zwei Jahre beim RSC Anderlecht und fühlt sich am wohlsten auf der Position des zentralen Mittelfeld. Ihre ersten Schritte im Profibereich machte die 26-jährige bei WB Sinaai Girls in Belgien.

Sascha Glass äußerte sich bei Vorstellung zu Vanhaevermaet: «Nach der Vertragsauflösung von Agata Tarczynska haben wir uns dazu entschlossen nochmal tätig zu werden. Justine bringt einiges an Potential mit, ist lernwillig und hat einen guten Charakter. Es gibt einige Bereiche in denen sie sich noch verbessern kann. Wir wollen sie gerne dabei unterstützen. Wir freuen uns, dass Justine ab sofort unserem Kader angehören wird.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vanhaevermaet wechselt nach Sand - Bin hier um besser zu werden