- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
31.01.2025 - 23:00 Uhr | News | Quelle: RC Strasbourg
Ève Périsset wechselt nach Strasbourg

©IMAGO
Während ihrer ersten Saison bestritt Périsset 32 Spiele für Chelsea und trug zum Gewinn des nationalen Doubles bei. In der vergangenen Spielzeit kam die Abwehrspielerin auf 25 Einsätze und erreichte die Marke von 50 Pflichtspielen für den Klub. In der laufenden Saison absolvierte sie sieben Partien und erzielte ihre ersten beiden Tore für Chelsea in der UEFA Women’s Champions League.
Vor ihrer Zeit in England spielte Périsset in Frankreich für Olympique Lyon, Paris Saint-Germain und Girondins Bordeaux. Mit Lyon gewann sie 2016 die Champions League und feierte mehrere nationale Titel.
Auch auf internationaler Ebene bringt Périsset viel Erfahrung mit. Seit ihrem Debüt 2016 bestritt sie 61 Länderspiele für Frankreich. Sie nahm an der Weltmeisterschaft 2023 teil und stand im Kader für die Olympischen Spiele 2024 in Paris.
Relevante News
| 28.07.2026 - 14:05 Uhr |
SC Sand holt Flügelspielerin Ulrich aus dem Elsass
Vom französischen Nachbarn RC Strasbourg führt Mélisande Ulrichs Weg in die 2. Frauen-Bundesliga. Die 19 Jahre alte Flügelspielerin schließt sich dem SC Sand... weiterlesen
|
| 28.07.2026 - 13:45 Uhr |
Chelsea bindet Nationaltorhüterin Hampton für zwei weitere Jahre
Chelsea setzt auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf Hannah Hampton. Die 25 Jahre alte englische Nationaltorhüterin hat ihren im Sommer auslaufenden Ve... weiterlesen
|
| 21.07.2026 - 19:00 Uhr |
100 Länderspiele im Gepäck: Aigbogun wechselt nach Como
Mit 100 Länderspielen und drei Titeln aus ihrer Zeit bei der AS Rom bringt Eseosa Aigbogun reichlich Erfahrung in Comos erste Saison in der Serie A Women. Di... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
