- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
01.07.2025 - 16:30 Uhr | News | Quelle: dpa
VfL Wolfsburg bedient sich beim FC Barcelona

Der VfL Wolfsburg hat eine Fußballerin des dreimaligen Champions-League-Siegers FC Barcelona verpflichtet. Die 20 Jahre alte Außenverteidigerin Judit Pujols unterschrieb einen Dreijahresvertrag in Wolfsburg und ist bereits der elfte Neuzugang für die kommende Saison.
«Wir haben Judit bereits seit zwei Jahren im Blick», sagte Direktor Ralf Kellermann. «Sie ist eine junge und sehr talentierte Defensivspielerin, in der wir großes Potenzial sehen.»
Pujols wurde beim FC Barcelona ausgebildet und vor einem Jahr in den Kader der ersten Mannschaft befördert. In der vergangenen Saison kam sie zu vier Einsätzen für die spanischen Meisterinnen - darunter beim 6:1 im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den VfL Wolfsburg.
Relevante News
| 19.04.2026 - 11:00 Uhr |
Der Treppensturz von Ried: DFB-Team fällt zurück
Was war los mit dem Nationalteam in Österreich? Das 0:0 hinterlässt viele Fragen. Was der Bundestrainer und die Spielerinnen sagen. Selten hat Chri... weiterlesen
|
| 18.04.2026 - 20:30 Uhr |
Enttäuschendes 0:0: DFB-Team rat- und torlos in Österreich
Das hatte sich nicht nur Christian Wück komplett anders vorgestellt. Beim WM-Qualifikationsspiel in Österreich - nur drei Tage nach dem 5:1 in Nürnberg - ... weiterlesen
|
| 17.04.2026 - 14:00 Uhr |
Wück gibt DFB-Team «Fleißaufgabe» für Österreich-Spiel
Auf dem Weg zur WM 2027 in Brasilien gab es zuletzt deutliche Selbstkritik im Nationalteam. Was im Rückspiel in Österreich besser werden soll. Bund... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
