VfL Wolfsburg: Lindahl und Burmeister verlassen den VfL


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - VfL Wolfsburg: Lindahl und Burmeister verlassen den VfL

neues themaAntworten
VfL Wolfsburg: Lindahl und Burmeister verlassen den VfL |  Startbeitrag 11.03.2020 - 12:30
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die schwedische Nationaltorhüterin Hedvig Lindahl wird den VfL Wolfsburg nach einem Jahr wieder verlassen, der Klub will zur kommenden Spielzeit eine neue Keeperin verpflichten. Dies schrieb der SPORTBUZZER am heutigen Mittwoch. Dabei will die 36-jährige Schwedin auch weiterhin Fußball spielen. Der Vertrag von Lindahl war auf ein Jahr festgelegt und so wird es auch bleiben, lies der sportliche Leiter Kellermann verlauten.

Mit Jana Burmeister wird eine weitere Keeperin in der kommenden Saison nicht mehr zum VfL-Kader gehören, die 31-Jährige beendet die aktive Karriere, wird aber in Wolfsburg bleiben. Hier will sich die ausgebildete Erzieherin beruflich neu orientieren.

So bleiben dem VfL Friederike Abt, kam im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim, Melina Loeck (19) und aus der Jugend drängt sich Julia Kassen (17) auf. Eine weitere Torhüterin soll dennoch verpflichtet werden. "Wir werden noch eine Torfrau verpflichten, die Nummer-1-Qualität mitbringt", kündigt Kellermann im SPORTBUZZER an.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - VfL Wolfsburg: Lindahl und Burmeister verlassen den VfL