Vilde Bøe Risa wechselt zu Manchester United


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vilde Bøe Risa wechselt zu Manchester United

neues themaAntworten
Vilde Bøe Risa wechselt zu Manchester United |  Startbeitrag 20.07.2021 - 22:37
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Manchester United hat die norwegische Nationalspielerin Vilde Bøe Risa für zwei Jahre mit einer Option auf ein weiteres Jahr verpflichtet.

Die 26-jährige Mittelfeldspielerin hat seit ihrem Debüt im Jahr 2016 37 Länderspiele für Norwegen bestritten und dem Team geholfen, das Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2019 zu erreichen.

"Ich bin glücklich, hier zu sein, bei einem so großen Verein, mit dem ich aufgewachsen bin", sagte Bøe Risa. "Manchester United ist riesig in Norwegen, also ist es ein wahrgewordener Traum, hierher zu kommen und für das Team zu spielen."

Bøe Risa, die den Großteil ihrer Karriere in Norwegen und Schweden gespielt hat, wechselt ablösefrei zu United, nachdem sie ihren Vertrag beim norwegischen Klub IL Sandviken aufgelöst hat.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vilde Bøe Risa wechselt zu Manchester United