Vitória Almeida verlängert beim FC Famalicao


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vitória Almeida verlängert beim FC Famalicao

neues themaAntworten
Vitória Almeida verlängert beim FC Famalicao |  Startbeitrag 06.02.2021 - 08:01
  astebo
Beiträge: 196
IP: logged

FC Bayern München
Die brasilianische Stürmerin Vitória Almeida hat ihren Vertrag beim portugiesischen Spitzenklub FC Farmalicao bis Juni 2023 verlängert. Die 21-Jährige kam vor der Saison vom chinesischen Verein Hebei Yuandong nach Portugal und schoss in der Hinrunde der Meisterschaft immerhin 13 Tore.

"Vitória Almeida repräsentiert klar die DNA unseres Vereins", erklärte Clubpräsident Jorge Silva, "Engagement, Einsatz, Arbeit, Opferbereitschaft. Sie passt hervorragend zu uns und ist eine einzigartige Stürmerin." Die junge Brasilianerin bleibt damit zwei weitere Jahre in der portugiesischen Kleinstadt. "Ich fühle mich sehr glücklich und möchte mit dem FC Famalicao noch viel gewinnen", sagte Almeida.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vitória Almeida verlängert beim FC Famalicao