Vojtekova verlängert vorzeitig beim SC Freiburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vojtekova verlängert vorzeitig beim SC Freiburg

neues themaAntworten
Vojtekova verlängert vorzeitig beim SC Freiburg |  Startbeitrag 25.03.2021 - 11:42
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SC Freiburg und die slowakische Nationalspielerin Jana Vojtekova haben sich auf eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre geeinigt. Der Vertrag von Vojtekova wäre am Saisonende ausgelaufen, nun verlängert sie bis 30. Juni 2023.

Die Innenverteidigerin wechselte im Sommer 2019 vom SC Sand zum SC Freiburg. In der aktuellen Saison kommt Vojtekova auf 15 Einsätze in der Bundesliga.

"Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir uns als Team weiterentwickeln und erfolgreich sind. Ich freue mich auf neue Aufgaben mit hoffentlich professionelleren infrastrukturellen Bedingungen für den Frauen- und Mädchenfußball des SC Freiburg am Schwarzwald-Stadion", wird Vojtekova auf der Webseite des SC Freiburg zitiert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Vojtekova verlängert vorzeitig beim SC Freiburg