12.02.2019 - 11:32 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna | von: bneidror
W-League Grand Final am Wochenende

-
Am Samstag, den 16.02.2019, treffen Sydney FC und Perth Glory zum diesjährigen Finale der australischen W-League aufeinander. Beide Teams konnten ihre jeweiligen Halbfinalpartien auswärts siegreich bestreiten.

Sydney setzte sich im Halbfinale vor 4271 Zuschauern mit 2:1 bei Brisbane Roar durch. Die Torschützinnen für Perth waren Caitlin Foord (33. Spielminute) und Sofia Huerta (68.). Yuki Nagasato (90.+2) konnte nur noch den Anschlusstreffer erzielen.

Das Spiel in Melbourne konnte erst in der Verlängerung entschieden werden. Christine Nairn (2.) brachte Melbourne Victory vor 8599 Zuschauern schnell in Führung, bevor Sam Kerr (72.) und Rachel Hill (86.) das Spiel drehen konnten. Durch einen Treffer durch Grace Maher (90.+4) ging das Spiel schlussendlich in die Verlängerung. Dort konnte Sam Kerr (97. und 107.) durch ihre Treffer zwei und drei das Spiel für Perth entscheiden.

Das Grand Final 2019 startet 16:30 Uhr australischer Zeit, also 06:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Relevante News

12.01.2024 - 19:45 Uhr
Houston Dash verpflichtet Stürmerin Yuki Nagasato
Houston Dash haben Stürmerin Yuki Nagasato mit einem Zweijahresvertrag bis 2025 in die Space City geholt. "Wir freuen uns, Yuki in unserem Team zu haben u...
weiterlesen
10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen