Wanderers und Williams trennen sich


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wanderers und Williams trennen sich

neues themaAntworten
Wanderers und Williams trennen sich |  Startbeitrag 16.02.2020 - 22:28
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Western Sydney Wanderers FC hat sich heute offiziell von seiner Stürmerin Lynn Williams getrennt, "damit sich die Spielerin auf ihre Aufgaben in der Nationalmannschaft konzentrieren kann", heißt es auf der Internetseite des Clubs.

Die amerikanische Stürmerin wechselte in dieser Saison von North Carolina Courage zu den Red & Blacks und erzielte sofort einen Treffer. In fünf Spielen erzielte sie vier Tore.

Während Williams Phase bei den Wanderers, wurde die schnelle Stürmerin für ihre hervorragenden Leistungen belohnt und in den Kader der US-amerikanischen Frauen-Nationalmannschaften für die Mission "Gold-Medaille" berufen.

Williams wird die Red & Blacks sofort verlassen, um ins Trainingslager der USNationalmannschaft zu reisen, die in den kommenden Wochen am SheBelieves Cup teilnimmt.

Die Stürmerin dankte sowohl dem Verein als auch ihren Teamkollegen für die Unterstützung ihres olympischen Traums.

„Ich möchte den Wanderern dafür danken, dass sie ein Risiko für mich eingegangen sind und mich als wichtigen Teil des Teams gesehen haben. Ich möchte ihnen auch dafür danken, dass sie die besonderen Umstände verstanden haben, in denen ich mich befinde, und mir alles Gute für mein Streben nach Mitgliedschaft in der Olympiamannschaft wünschen “, sagte Williams.

„Ich möchte auch meinen Teamkollegen für die harte Arbeit und das Engagement danken, die sie in ihr Fußballhandwerk gesteckt haben, sowie für die Aufnahme einer so einladenden Gemeinschaft, dass ich mich so schnell als Teil des Teams fühle.

'Ich möchte ihnen dafür danken, dass sie meine Entscheidung so verstanden und unterstützt haben.'

Dass es US-Spielerinnen gerade in der Pause der Heimliga ins Ausland zieht, um sich fit zu halten, ist keine Seltenheit - selten ist es hingegen, dass Spielerinnen, die sich im Ausland befinden, während dieser Phase in die Nationalelf berufen werden. In diesem Fall scheinen sich jedoch alle einig und machen den Weg dafür frei: Lynn Williams gehört ins US-Olympiateam. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wanderers und Williams trennen sich