Washington: Verträge für Draft Picks


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Washington: Verträge für Draft Picks

neues themaAntworten
Washington: Verträge für Draft Picks |  Startbeitrag 15.03.2021 - 12:40
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Washington Spirit hat die Rookies Trinity Rodman, Anna Heilferty, Sydney Schneider und Mariana Speckmaier mit Verträge ausgestattet. Alle vier Spielerinnen wurden im NWSL Draft im Januar ausgewählt und trainieren seit Anfang Februar in der Vorbereitung mit dem Team.

Rodman, die im NWSL Draft 2021 als 2. Spielerin in der ersten Runde ausgewählt wurde, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit dem Club. Die U20-Nationalspielerin der Washington State University konnte in der Herbstsaison aufgrund der Pandemie nicht für ihre Uni spielen, und wird somit ohne College-Erfahrungen nun professionelle Erfahrungen sammeln.

Heilferty und Schneider unterzeichneten beide jeweils einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Heilferty erzielte in ihrer dreijährigen College-Karriere mit Boston University 13 Tore und bereitete 10 Vorlagen vor. Schneider absolvierte 44 Spiele für UNC Wilmington und war Starttorhüterin der Jamaikanerinnen bei der FIFA Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich.

Speckmaier erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Die venezolanische Nationalstürmerin erzielte während ihrer vierjährigen Karriere bei Clemson Tigers 25 Tore und bereitete 29 Tore vor.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Washington: Verträge für Draft Picks