Wechselt Fishlock nach England?


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wechselt Fishlock nach England?

neues themaAntworten
Wechselt Fishlock nach England? |  Startbeitrag 10.08.2020 - 18:38
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Jess Fishlock wird wohl in Zukunft auf Leihbasis in der Women’s Super League spielen. Für welchen Verein die Rekordnationalspielerin von Wales (113 Einsätze) spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Mittelfeldspielerin steht derzeit bei OL Reign in der NWSL unter Vertrag.

"Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich bei einem WSL-Klub unterschreibe, und ich freue mich sehr darüber", sagte Fishlock. "Meine oberste Priorität ist es jetzt, zu Hause bei meiner Familie zu sein.

Fishlock musste zuletzt 13 Monate lang aufgrund einer schweren Knieverletzung, die sie sich im Juni 2019 zugezogen hatte, aussetzen. Die 33-Jährige feierte erst im jüngst beendeten Challenge Cup ihr Comeback.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wechselt Fishlock nach England?