14.07.2023 - 19:02 Uhr | News | Quelle: SD | von: Luki91
Weiss und Rusek zum USV Neulengbach

-
Der USV Neulengbach fixierte eine weitere Verpflichtung einer Leistungsträgerin. Tatjana Weiss wechselt nach einjähriger Leihe fest zum USV. Die 19-jährige Abwehrspielerin verpasste in der abgelaufenen Saison lediglich ein Ligamatch, in allen anderen stand sie über die volle Distanz auf dem Rasen.

Auch Larissa Rusek wurde vom USV Neulengbach fest unter Vertrag genommen. Die 18-jährige Torfrau war bereits vergangene Saison leihweise im Wienerwald aktiv und war die unumstrittene Nummer eins. Dabei verpasste Rusek nur eine Ligapartie in Folge einer Rotsperre, die weiße Weste behielt sie in zehn Partien.

Relevante News

14.01.2024 - 16:22 Uhr
Falkensteiner zum USV Neulengbach
Erste Transferaktivitäten gibt es beim USV Neulengbach zu verzeichnen. Für die Offensive konnten die Damen aus dem Wienerwald Mariella Falkensteiner für sich...
weiterlesen