Weitere Absagen in der Bundesliga


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Weitere Absagen in der Bundesliga

neues themaAntworten
Weitere Absagen in der Bundesliga |  Startbeitrag 12.02.2021 - 12:14
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Wegen der wetterbedingten Sperrung beider Spielstätten wurde die Begegnung in der Fußball Bundesliga zwischen dem MSV Duisburg und Bayer Leverkusen am Sonntag abgesagt. Die Plätze im PCC-Stadion in Duisburg-Homberg und der Duisburger Arena sind derzeit unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Ebenfalls abgesagt wurde die Partie im Breigau zwischen dem SC Freiburg und dem SC Sand. Bereits vor zwei Tagen wurde die Partie der SGS Essen gegen Eintracht Frankfurt abgesagt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Weitere Absagen in der Bundesliga