- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
02.01.2024 - 16:48 Uhr | News | Quelle: dpa
Weltmeisterin Hermoso bekräftigt im Gericht: Kuss war aufgezwungen

©IMAGO
Der damalige Verbandsboss beteuert weiterhin, Hermoso habe dem Kuss zugestimmt. Die Spielerin hatte jedoch schon damals geklagt, sie habe sich bei der Siegerehrung «als Opfer einer impulsiven, sexistischen und unangebrachten Handlung gefühlt, der ich nicht zugestimmt habe».
Der zuständige Untersuchungsrichter Francisco de Jorge hat bereits zahlreiche Zeugen befragt, darunter auch mehrere Spielerinnen des spanischen Weltmeister-Teams. Er muss entscheiden, ob Rubiales auf die Anklagebank kommt. Dem 46-Jährigen droht laut Experten eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren.
Unterdessen hat Hermoso einen neuen Verein gefunden. Die 33-Jährige wechselt innerhalb der mexikanischen Liga vom CF Pachuca zum mehrmaligen Meister Tigres Feminil. Das gaben die Fußballerin und der Verein in den sozialen Medien bekannt.
Relevante News
| 08.01.2026 - 13:15 Uhr |
Rückblick auf den Euro-Sommer in der Schweiz
„Reuteler plötzlich mit Platz, Reuteler. Xhemaili! 1:1! Die Alpen wackeln, das Stadion rastet aus!“ Mit diesem 1:1 im letzten Gruppenspiel gegen Finnland sch... weiterlesen
|
| 02.01.2026 - 11:40 Uhr |
DFB-Team 2026: WM-Quali und die Frage nach Wücks Vertrag
Nach einem aufregenden Jahr ohne Titel, aber mit einer sichtbaren Entwicklung richten die deutschen Fußballerinnen alles auf das nächste Turnier aus. Beim... weiterlesen
|
| 30.12.2025 - 11:40 Uhr |
Nach Schüller-Abgang: Bayern holen Spanierin zurück
Der FC Bayern beendet das Leihgeschäft mit Edna Imade vorzeitig. Die spanische Nationalstürmerin kehrt nach München zurück. Der Club reagiert damit auf de... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
