Wenninger verlängert bis 2021


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wenninger verlängert bis 2021

neues themaAntworten
Wenninger verlängert bis 2021 |  Startbeitrag 23.01.2019 - 11:27
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Carina Wenninger, Co-Kapitänin der FCB-Frauen, verlängert ihren Vertrag beim FC Bayern bis 2021. Die 83-fache österreichische Nationalspielerin kam bereits 2007 nach München und ist somit die Dienstälteste Bayern-Spielerin. In der laufenden Saison hat die Abwehrspielerin dabei in 19 Pflichtspielen in Liga, Pokal und Champions League keine einzige Minute auf dem Platz gefehlt.

„Diese Vertragsverlängerung ist eine ganz besondere für uns. Dass Carina nach zwölf Jahren beim FC Bayern erneut um zwei Jahre verlängert hat, zeugt von großem Vertrauen und von Verbundenheit über all die Jahre. Noch nie war eine Spielerin länger bei uns, was in der heutigen, schnelllebigen Zeit ein starkes Zeichen ist“, lies Managerin Karin Danner auf der Website der Bayern verlauten.

Ich fühle mich wohl bei Bayern

„Ich fühle mich beim FC Bayern sehr wohl, sportlich hat sich in den letzten Jahren bei uns einiges getan und wir haben uns permanent weiterentwickelt. Diesen Weg möchte ich mit der Mannschaft sehr gerne weitergehen“, so die 27-Jährige Abwehrspielerin.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wenninger verlängert bis 2021